Katholikentag 2018

Caritas ist dabei!

Natürlich ist auch die Caritas auf dem Katholikentag 2018 in Münster an vorderster Stelle dabei - mit einem Programm auf der Bühne, dem Caritas-Quartier, Aktionen und Gottesdiensten.

Ab in die City! Das Programm steht.

Das Programm der Caritas auf dem Katholikentag ist jetzt online. Es kann durchstöbert und hier als PDF-Datei runtergeladen werden. Am 6. April wird das Programm außerdem in gedruckter Form vorliegen. Zusätzlich stehen alle Caritas-Angebote in der App "Caritas KT 18" mobil zur Verfügung.

Das Gesamtprogramm des Katholikentags kann online auf www.katholikentag.de/programm eingesehen und mit verschiedenen Optionen durchsucht werden.

Ab auf die Bühne! Die Akteure sind gesetzt.

Rund 60 Gruppen und Akteure haben sich für Auftritte auf der Caritas-Bühne beworben. Gute 30 sind ausgesucht für das Programm, mehr passt in die drei Tage trotz enger Taktung nicht hinein. Mit Diskussionsrunden, vor allem aber viel Theater und Musik werden interessante Einblicke in die Arbeit der Caritas möglich werden.